AA

Bericht Jahreshauptversammlung

Obmannwechsel
Obmannwechsel ©Ulrike Raich
Bei der Jahreshauptversammlung am 22.3.2019 wurden neue Funktionäre gewählt. Obmann Markus Kathrein tritt aus dem Verein aus und übergab sein Amt an Elisabeth Konrad. Obfraustellvertreterin wird Claudia Engelmann. Ihre bisherige Funktion als Schriftführerin übernimmt Josef Böckle.
Jahreshauptversammlung 22.3.2019

Weiter bestätigt wurden Mathias Raich als Schriftführer, Annemarie Matt und Markus Walter als Kassaprüfer. Marion Mark und Manfred Zerlauth haben sich aus dem Elternrat verabschiedet. Die Pfadfinderleiter berichteten über ihre Aktionen der vergangenen 3 Jahre. Danke allen Funktionären und LeiterInnen für ihr Engagement!

Da der Bürgermeister anwesend war, wurde die Gelegenheit genutzt, ihm aus der Betlehemlichtaktion 2.025,00 € für den Sozialfond Ludesch zu übergeben, weitere 2.025,00 € wurden an die Landes-Pfadiaktion “Schule für alle” überwiesen. Danke der Bevölkerung für die großzügigen Spenden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Bericht Jahreshauptversammlung