AA

Bergung einer Wasserleiche in Lochau

Lochau - Passanten haben am Mittwochnachmittag gegen 15:45 Uhr im Bodensee bei Lochau auf der Höhe Klause einen in Ufernähe treibenden Anorak entdeckt. Bei der Nachschau durch die Polizei stellte sich der Fund als Wasserleiche heraus. | Bergung

Es folgte eine Alarmierung des Feuerwehrbootes Föhn und die Wasserleiche wurde mittels Hebekran geborgen.

Der Leichnam wurde zu Untersuchungen durch den kriminaltechnischen Dienst abtransportiert. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es sich bei der gefundenen Wasserleiche um einen älteren Mann handeln. Die Identität ist nach wie vor nicht geklärt. Ob ein Zusammenhang zum Fund einiger persönlicher Gegenstände vorliegt, die vor ein paar Tagen in der Umgebung des Fundortes entdeckt worden sind wird nun von der Polizei abgeklärt.

 Die Polizei Lochau, Stadtpolizei Bregenz, kriminaltechnischer Dienst und das Feuerwehrboot Föhn waren vor Ort.

 

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bergung einer Wasserleiche in Lochau