AA

Bergrettung Schoppernau feierte

Schoppernau. Neben dem 55-jährigen Bestehen konnte auch die Einweihung des neuen Einsatzfahrzeuges gefeiert werden.

Die Bergrettung Schoppernau hatte am Wochenende gleich doppelten Grund zum Feiern.
Neben dem 55-jährigen Jubiläum konnte auch das neue Einsatzfahrzeug eingeweiht werden. Den Auftakt des Festes bildete am Samstag die Bergsteigerparty beim Vereinshaus mit der Partyband „Saitensprung“. Am Sonntag stand im Anschluss an die Einweihung, die vom Musikverein „Cäcilia“ Schoppernau unter der Leitung von Anton Lingg musikalisch umrahmt wurde, ein Frühschoppen mit dem „Wälder Sound“ auf dem Programm. Weiters wurde der Hubschrauber Christopherus 8 vorgestellt.

Dietmar Fetz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Bergrettung Schoppernau feierte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen