AA

Bergmesse des WSV Nofels in Brand

Umrahmt von der herrlichen Bergwelt wurde die Bergmesse am Niggenkopf gefeiert
Umrahmt von der herrlichen Bergwelt wurde die Bergmesse am Niggenkopf gefeiert
Nofels/Brand. Bei strahlendem Bergwetter fand die schon traditionelle Bergmesse des WSV Nofels bei der Fritz Stütler-Hütte am Niggenkopf statt.
Bergmesse und gemütlicher Hock des WSV Nofels

Obmann Michael Lampert konnte zahlreiche Bergfreunde und Vereinsmitglieder begrüßen. Viele waren zu Fuß und die ganz Sportlichen mit dem Bike zur Hütte gelangt. Mit Pfarrer Christian Anghel aus Nofels wurde ein ansprechender Gottesdienst unter freiem Himmel gefeiert. Anschließend spielten die Jungmusikanten des Musikverein Nofels mit flotten Weisen auf. Die freiwilligen Helfer des Vereins hatten alle Hände voll zu tun, um die durstigen und hungrigen Besucher beim anschließenden gemütlichen Hock zufriedenzustellen.

Gemeindereporter Helmut Köck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Bergmesse des WSV Nofels in Brand