AA

Bergmesse auf der Burgl-Hütte in Hittisau

Militärpfarrer Otto Krepper bei der Messfeier
Militärpfarrer Otto Krepper bei der Messfeier ©H.Scheffknecht
Bergmesse auf der Burgl-Hütte

Am Sonntag den 15.08.2010 fand die traditionelle Bergmesse auf der Burgl-Hütte statt, die vom Militärpfarrer Otto Krepper feierlich zelebriert wurde. Leider hatte der Wettergott heuer die zahlreichen Besucher immer wieder mit leichten Regengüssen bedacht, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. Im Anschluss an die Hl. Messe wurden die Gäste vom bewährten Hüttenteam der Fam. Edith & Alfons Silgener mit Speis und Trank verwöhnt. Mit Musik und Gesang ging ein schöner Tag auf der urigen Burgl-Hütte zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Bergmesse auf der Burgl-Hütte in Hittisau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen