Bergkönig Josef Benetseder gibt sich in Hohenems die Ehre

Rankweil. Bergkönig Josef Benetseder (Team Vorarlberg Corratec) gibt sich beim Stadtkriterium in Hohenems am Samstag, 17. Juli, 18.45 Uhr, die Ehre. Sein erstes Rennen wird der Team Vorarlberg-Fahrer dort bestreiten, wo er auf der ersten Etappe den Grundstein zu diesem Erfolg legen konnte, nämlich im Ländle. Der 27-Jährige steht an der Spitze des Aufgebots des Team Vorarlberg Corratec für das Kriterium in Hohenems. Auf dem insgesamt 61,2 Kilometer langen Stadtkurs mit 72 Runden wird dann nämlich ab 18.45 Uhr am Samstag der Nachfolger von Vorjahressieger Andreas Dietziker (Sui) gesucht und bei der Suche nach dem Sieger will das heimische Radteam natürlich ein gewichtiges Wörtchen mitreden. Neben Benetseder sind Lokalmatador Philipp Ludescher, Clemens Fankhauser und Sebastian Baldauf für das Vorarlberg Corratec-Team dabei. Der Hohenemser Pro Tour Profi Matthias Brändle gilt darunter als einer der großen Mitfavoriten auf den Kriteriumssieg.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.