Berghaus Mattajoch Gamp: Saisonabschluss

2 echte Kerle des Alpsommers 2009 auf Gamp
2 echte Kerle des Alpsommers 2009 auf Gamp ©@Tschaebi
Bilder vom Abschluss auf Gamp 2009; Berghaus Mattajoch

Zahlreiche Freunde und Gäste fanden sich am Nationalfeiertag zum Saisonabschluss bei Elke und Hannes ein und erlebten ein gelungenes Abschluss-Festle. Leider hatte der Wettergott an diesem Tage kein Einsehen und so fanden nur die „harten“ den Weg auf Gamp.

Dafür hatte Hannes etwas mehr Zeit für die Gäste und so nahm er wie gewohnt seine Gitarre zur Hand und spielte zünftige Lieder aus dem „Gamp-Liederbuch“. Alle waren gut gelaunt und man ließ die zu Ende gehende Saison nochmals Revue passieren. Es gab in diesem Jahr wieder viele schöne Momente und man freut sich heute schon auf die neue Saison 2010.

An dieser Stelle dem ganzen Team des Berghaus Mattajoch ein Kompliment für die immer freundliche Art und die tolle Gastfreundschaft.

Treue Fans vom Berghaus Mattajoch auf Gamp

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nenzing
  • Berghaus Mattajoch Gamp: Saisonabschluss
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen