Bereits in Detailplanung

Die großen Verhandlungen sind längst geführt, allein einige Details in den Verträgen gilt es noch abzuklären. Die Rede ist von dem rund 20 Millionen Projekt der Hotelanlage mit dem Indoorbad und der Wellnessanlage beim Aktivpark Montafon. “Im Moment sind die Verträge noch bei den Rechtsanwälten, die noch verschiedene Details abklären, aber bis Ende November könnten die Verträge bereits fertig sein, so dass man in der Dezembersitzung dann einen Beschluss fassen könnte”, erklärt der Schrunser Bürgermeister Karl Hueber. Während für die Hotelanlage die List Tour Consult und TUI Hotels & Ressorts verantwortlich ist, diese errichtet und betreibt, ist das Indoorbad und die Wellnessanlage Sache des Gemeindeverbandes von Schruns und Tschagguns.
Vorstellung
“Betrieblich sind die beiden Teile komplett voneinander getrennt”, stellt Hueber klar. Denn die Wellnessanlage mit dem kleinen Hallenbad ist ausschließlich für die Öffentlichkeit zugänglich. “Schön wäre es natürlich, wenn wir auch noch andere Montafoner Gemeinden mit ins Boot holen könnten”, meint das Gemeindeoberhaupt von Schruns, doch dies müsse erst in einer der nächsten Sitzungen abgeklärt werden. Mit den Leuten von List Tour Consult sei man sich aber im Großen und Ganzen einig. “Ich bin zuversichtlich, dass gleich im Frühling mit dem Bau begonnen werden kann”, gibt sich Hueber optimistisch. Am Dienstag, 9. November wird das ganze Projekt nochmals im Haus des Gastes um 20 Uhr von den Verantwortlichen vorgestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.