Bereit für Familiengründung

Ein knappes halbes Jahr nach der Scheidung von Brad Pitt (42) zeigt sich Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (36) wieder offen für eine große Liebe. 

Sie sei „wieder bereit dafür, eine Familie zu gründen“, sagte Aniston dem Magazin „InStyle“. „Ich bin wahnsinnig gern in einer Partnerschaft.“ Am liebsten hätte sie zwei Kinder.

Insgesamt sieht sich Aniston als Glückspilz. „Irgendwo habe ich mal den Satz gelesen: „Es gibt nichts zu bedauern, es gibt nur großartige Erfahrungen“. Und dieses Zitat trifft meine derzeitige Lebensphilosophie genau auf den Punkt“, sagte die Schauspielerin, die in der Fernsehserie „Friends“ mitspielte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bereit für Familiengründung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen