AA

Bereit für neue Bekanntschaften?

Man trifft sich in Bludesch
Man trifft sich in Bludesch ©Stefan Bleicher
… mit der Aktionsreihe „Man trifft sich in Bludesch“ vom Ausschuss für Soziales und Vereine, ist das ganz einfach möglich! Allerdings bedarf es einer ganz kleinen Unterstützung von deiner Seite, wie folgende Beispiele zeigen: Du wolltest schon lange mal zusammen mit ein paar Fans ein ...

… mit der Aktionsreihe „Man trifft sich in Bludesch“ vom Ausschuss für Soziales und Vereine, ist das ganz einfach möglich! Allerdings bedarf es einer ganz kleinen Unterstützung von deiner Seite, wie folgende Beispiele zeigen:
Du wolltest schon lange mal zusammen mit ein paar Fans ein wichtiges Fußballspiel ansehen, oder endlich mit ein paar neuen Gegnern eine Runde Schach spielen, oder mit Gleichgesinnten einen gemeinsamen Schitag erleben oder eine Schi Tour unternehmen? Vielleicht suchst du schon lange einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit Fotografen, Krippenbauern oder Briefmarkensammlern? Das Warten hat endlich ein Ende, denn hier kommt die einfache Lösung dazu:
Erkläre anhand ein paar Zeilen dein Vorhaben, füge den Treffpunkt dazu und sende den Text an den Bürgerservice Bludesch (05550/ 2218-13, bürgerservice@bludesch.at). Die Gemeinde leitet deine Anzeige weiter ans Walgaublatt, womit du alle Interessierte von Bludesch und Umgebung ansprechen kannst. Wenn ein paar Personen auf deine Anzeige reagieren, dann ist das doch super und wenn nicht, sollte es deine Laune nicht verderben, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Auf alle Fälle kann man dabei nichts verlieren, sondern nur gewinnen, nämlich ein paar neue Bekanntschaften, die eventuell dein Leben bereichern.
Zu berücksichtigen ist allerdings, der Anmeldeschluss vom Walgaublatt, weshalb der Bürgerservice spätestens am Montag deine Anzeige erhalten muss, damit sie am Freitag im Walgaublatt erscheinen kann. Falls du Unterstützung suchst, oder noch ein paar Fragen dazu hast, so helfe ich dir gerne weiter. Ich hoffe natürlich auf euer Mitwirken und träume von vielen, vielen Einschaltungen unter dieser Rubrik „Man trifft sich in Bludesch“.
Obm. Stefan Bleicher (0664/1420012, stefan.bleicher@cable.vol.at)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Bereit für neue Bekanntschaften?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen