“Wenn ein Schauspieler mehr Geld verdient als etwa ein Arzt, Lehrer oder Polizist, dann läuft doch was falsch”, sagte der 42-jährige Oscar-Preisträger der Zeitschrift “Gala” in ihrer neuen Ausgabe. Kollegenschelte fürchte er angesichts dieser Meinung nicht. Er fühle sich sowieso nicht richtig zu Hollywood gehörig, sagte Del Toro: “Für meine Karriere war der Academy Award für ‘Traffic’ sicher wichtig, mich persönlich hat er aber nicht verändert. Ich mache diesen Job nicht, um Preise zu gewinnen.” Am Freitag kommt Del Toro als Che Guevara in “Che” in die österreichischen Kinos.
Benicios neuester Film: “Che”-Trailer
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.