AA

Bengalenkater vermisst! 500 Euro Finderlohn

Bubi
Bubi ©Sho
Wir vermissen seit 7.4 unseren Bengalenkater in Hohenems Unterklien. Finderlohn 500 Euro

 

 Wir vermissen seit 7.4. unsere 1jährigen Bengalenkater in Hohenems, da er sich aber eigentlich nie weit vom Haus entfernt, denken wir das er vielleicht irgendwo als blinder Passagier mitgefahren ist oder gar gestohlen wurde. Somit kann er überall sein. Bitte haltet die Augen offen, er ist sehr zutraulich, mauzt sehr laut und viel und ist eigentlich nicht zu übersehen. Meine Kinder sind sehr traurig. Wir zahlen 500 Finderlohn!! Er ist gechipt und registriert. Also sollte ihn jemand mitgenommen haben, und vielleicht doch ein schlechtes Gewissen bekommen, bringt ihn einfach zu einem Tierarzt und lasst ihn dort, die werden uns informieren. Sind für jeden Hinweis dankbar. 0660 7344128

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Bengalenkater vermisst! 500 Euro Finderlohn