Benefizkonzert von Ratzenbeck in der Kirche St. Peter

©Privat
Für Freunde feinsten Fingerpickings ist Peter Ratzenbeck kein Unbekannter. Im Zuge der Renovierung der St. Peter-Kirche im Jahre 2015, gab es das erste Konzert von Peter für Peter in dieser Kirche.

Innerhalb der Reihe „Kultur in St. Peter“ dürfen sich nun alle Freunde und Fans von Peter Ratzenbeck auf ein weiteres besonderes Benefizkonzert freuen. Für eine feine Bewirtung sorgen die Rankler Ministranten.

Peter Ratzenbeck gehört zu jener Art von Künstlern, die nicht einfach ein zuzuordnen sind. Musikalisch gehört seine Liebe unverkennbar der irischen Musik, aber auch New-Age, Folk, Blues sowie Barock und Lautenmusik sind ihm genauso wenig fremd. Seine Konzerte zeugen von Hörgenuss höchster Ebene.

Da die St. Peter-Kirche doch eher klein ist, das Interesse an diesem Konzert vermutlich aber groß, empfiehlt sich eine recht schnelle Kartenreservierung. Die Tickets sind bei Ländleticket erhältlich.

Einlass: 19.00 Uhr
Vorverkauf Euro 18,- und  Abendkassa Euro 20,-

Kartenvorverkauf: Ländleticket (alle Vlbg. Raiffeisenbanken und Sparkassen)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Benefizkonzert von Ratzenbeck in der Kirche St. Peter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen