AA

Benefizkonzert im Conrad Sohm

Dem Vorarlberger Kinderdorf ist es gelungen, drei der derzeit angesagtesten österreichischen Bands für ein Benefizkonzert ins Ländle zu holen. Flyer zum Download

Am 1. Mai 2008 spielen und rocken MONDSCHEINER, ZWEITFRAU und FRIEK exklusiv im Conrad Sohm in Dornbirn!

Die Gruppe Mondscheiner wurde in Österreich bekannt durch Singles wie “Das was wir sind” oder “Dieser Tag fährt Strassenbahn”. Der Sänger der Band, Manuel Rubey spielt im Falco-Film “Verdammt wir leben noch” die Hauptrolle.

Die Gruppe Zweitfrau ist im Moment mit der Single “Intensiv” in den Charts sehr stark vertreten und war schon beim Pink-Konzert in Hohenems als Vorgruppe engagiert.

Friek haben soeben ihre erste CD mit dem Titel “Weil Ich Lüge” auf den Markt gebracht und sind gerade dabei das Land zu erobern. Zwei der fünf Musiker sind geborene Vorarlberger.

Der Reinerlös dieses Konzertes kommt dem Vorarlberger Kinderdorf zugute. Ein Event bei dem man also Spaß hat und gleichzeitig Gutes tut und soziales Engagement zeigen kann!

Alles in allem ein Termin, den man nicht versäumen sollte. Also unbedingt rasch Tickets sichern, denn die Besucherzahl ist begrenzt.

Kartenvorverkauf in allen Vorarlberger Raiffeisenbanken, im Musikladen Rankweil, Feldkirch und Bregenz sowie bei Dornbirn Tourismus inkl. aller Vorverkaufstellen von v-ticket.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Benefizkonzert im Conrad Sohm