Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Benefiz-Kirchenkonzert mit musikalischen Höhepunkten

Der LIEDERmännerchor aus Alberschwende gibt sich beim Benefizkonzert in Dornbirn heuer die Ehre.
Der LIEDERmännerchor aus Alberschwende gibt sich beim Benefizkonzert in Dornbirn heuer die Ehre. ©Lutz
Restkarten für das anstehende Kirchenkonzert in der St. Martins Kirche sind noch erhältlich.
Benefiz-Kirchenkonzert mit musikalischen Höhepunkten

Dornbirn. Günther Lutz ist dieser Tage wieder fleißig mit seinem Fahrrad in Dornbirn unterwegs. Die verkauften Karten für das anstehende Kirchen-Benefizkonzert werden persönlich zugestellt. „Das gehört zum Günther-Service dazu“, lacht der engagierte Konzertorganisator. Der Dornbirner ist bereits voller Vorfreude auf das anstehende Konzert am 25. September 2016. „Der Kartenverkauf läuft gut, aber es gibt noch einige Restkarten, die bei mir bestellt werden können“, so Lutz und hofft wieder auf ein ausverkauftes Haus – schließlich geht es um die gute Sache. Heuer darf sich die Palliativstation des LKH Hohenems über Unterstützung freuen. Der gesamte Reinerlös kommt der Einrichtung zugute.

„Und da wäre natürlich toll, wenn wir wieder einen schönen Erlös haben“, ergänzt er. 

 

 

Besonderes Programm

 

Die Besucher dürfen sich auch heuer auf ein abwechslungsreiches Konzertprogramm freuen. So gibt sich Oswald Sattler, der seit vielen Jahren seine Fans begeistert und im deutschsprachigen Raum für volle Kirchen sorgt ebenso die Ehre, wie der LIEDERmänner Chors aus Alberschwende. Der Wäder Chor ist seit Jahren ein fixer Bestandteil am Wertungssingen des Vorarlberger Chorverbandes und hat sich bei der Chorolympiade in Riga sogar eine Goldmedaille gesichert. Musikalische Höhepunkte also garantiert.

 

Veranstaltungstipp:

 

Kirchen-Benefizkonzert 2016

 

Sonntag, den 25. September 2016

um 15.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Martin in Dornbirn

Mit dem LIEDERmännerchor aus Alberschwende, Oswald Sattler und Günther Lutz

Eintritt: Euro 25,– /Erlös kommt der Palliativstation Hohenems zugute!

 

Infos und Kontakt zur Kartenbestellung:

www.günthers-konzerte.at, Tel. 0664/3416489

guenter-lutz@gmx.at

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Benefiz-Kirchenkonzert mit musikalischen Höhepunkten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen