AA

Benefinzkonzert Kleborar Bahnteifl & Otto Hofer

Benefinzkonzert Kleborar Bahnteifl & Otto Hofer
Benefinzkonzert Kleborar Bahnteifl & Otto Hofer

Die Kleborar Bahnteifl & Otto Hofer sind am Freitag, 26. März im Löwensaal in Egg zu Gast.

Es ist (schon fast) Tradition, dass die Bahnteifl & Otto Hofer einmal pro Halbjahr ein Benefizkonzert geben, aber ausschließlich für Projekte wo Gewähr gegeben ist, dass die Spendengelder auch am richtigen Ort eingesetzt werden.

Die Vorarlberger Privatinitiative “Projekt Albanien” ist seit 1991 im Bezirk Mirdita (37.000 Einwohner) im Norden Albaniens tätig. Hinter dieser Privatinitiative steht Pfarrer Franz Winsauer aus Dornbirn. Weitere MitarbeiterInnen sind u.a. Daniela Thaler (Alberschwende) und Richard Behmann (Egg).

Der Erlös des Benefizabends wird ein weiterer Baustein für die Realisierung eines Wasserprojektes in der kleinen Gemeinde Petoq sein. Nach der Verwirklichung des Projektes werden über 70 Familien genügend Trinkwasser und Wasser zur Bewässerung ihrer Felder haben. Denn nur wo Wasser vorhanden ist, dort kann auch angebaut und geerntet werden.
Mehr zu diesem Projekt und dieser Privatinitiative unter http://www.projekt-albanien.at/team.htm

Für dieses Konzert werden die Kleaborar Bahnteifl & Otto Hofer ein spezielles Programm zusammenstellen, eine Art best-of aller bisherigen Mätsch Programme.

Karten für dieses Konzert gibt es bei den Raiffeisenbanken und im SKRIBO-Papiergeschäft Behmann – Eintritt: € 12.-

Über Ihren Besuch freuen sich alle Bahnteifl, Otto Hofer, “Projekt Albanien” und besonders die Familien in Albanien, die aufgrund von diesem Konzert Hilfe empfangen können.

DANKE dafür …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Benefinzkonzert Kleborar Bahnteifl & Otto Hofer