Benedikt gedachte der Opfer der Überschwemmungen
Er sicherte ihnen seine Gebete, sein Mitgefühl und Betroffenheit zu. Weiters sagte der Papst, er habe während der Messe für jene zwei Pilger gebetet, die heute in Mariazell verstorben sind. Ich bin mir sicher, dass die Muttergottes sie direkt zum Herrn geführt hat.
Anschließend grüßte der Papst die Pilger aus dem Ausland u.a. auf Ungarisch, Kroatisch, Slowenisch, Tschechisch, Slowakisch und Polnisch. Zuletzt sprach er noch zu den Pfarrgemeinderäten, die zahlreich nach Mariazell gekommen waren: Geht Euren Weg … mit Eifer und Freude weiter. Bemüht Euch, aller Welt das Geschenk Unserer Erlösung zu verkünden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.