Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Benedict Cumberbatch verkündete Verlobung in der Zeitung

Benedict Cumberbatch und Regisseurin Sophie Hunter haben sich verlobt.
Benedict Cumberbatch und Regisseurin Sophie Hunter haben sich verlobt. ©EPA
Benedict Cumberbatch, vor allem bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes, und seine Freundin Sophie Hunter haben sich verlobt. Verkündet wurden die Hochzeitspläne nicht durch PR-Manager, sondern als Anzeige in der britischen Zeitung "Times" am Mittwoch.

“Die Verlobung wird bekanntgegeben zwischen Benedict, Sohn von Wanda und Timothy Cumberbatch aus London, und Sophie, Tochter von Katharine Hunter und aus Edinburgh und Charles Hunter aus London”, hieß es dort nüchtern. Der Schauspieler Cumberbatch (“12 Years A Slave”,  “The Imitation Game”) wurde mit seiner Titelrolle als Privatdetektiv in der BBC-Serie “Sherlock” berühmt, die er seit 2010 spielt. Seine Sprecherin bestätigte der Nachrichtenagentur dpa die Verlobung, sagte aber nichts zu Datum oder Ort der Hochzeit.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Benedict Cumberbatch verkündete Verlobung in der Zeitung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen