AA

"Ben wechselt bei uns die Windeln!"

Für Hollywood-Star Jennifer Garner (35, "Alias") ist es absolut normal, dass ihr Ehemann und Star-Kollege Ben Affleck (35) der gemeinsamen Tochter die Windeln wechselt.  

„In was für einem Jahrhundert leben wir denn? Mein Mann ist mein Partner“, sagte die Schauspielerin am Samstag dem Ludwigshafener Radio Sender RPR1. „Ich denke, es ist echt sexistisch zu fragen: Wechselt Dein Mann eigentlich auch die Windeln?“ Affleck sei jetzt gerade bei Töchterchen Violett (1) zuhaus „und er macht das alles selbst. Wir brauchen dafür kein Kindermädchen. Er kann das alles – genauso gut wie ich.“

Jennifer Garner stellt zur Zeit in Europa ihren neuen Film „Operation: Kingdom“ vor. Am Samstagabend sollte sie bei Thomas Gottschalk in der ZDF-Show „Wetten, dass…?“ auf dem Sofa sitzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Ben wechselt bei uns die Windeln!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen