AA

Ben Stiller zeigt Zähne

Hollywood-Star Ben Stiller betrachtet seinen Job als Schauspieler nach eigenen Angaben ziemlich verbissen. „Menschen neigen dazu, ihren Ehrgeiz und ihr Konkurrenzdenken auszuschalten."

“Schließlich führt das auch im normalen Leben meist zu nichts Gutem“, sagte der 38-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Programmzeitschrift „TV Spielfilm“. Im Filmgeschäft aber müsse man Biss haben, weil man sich ständig behaupten müsse. „Deshalb bin ich auch beim Dreh schon mal ein ziemliches Arschloch.“
Beim Dreh seines neuen Films „Voll auf die Nüsse“ beispielsweise warf Stiller seiner Frau Christine Taylor einen Ball direkt ins Gesicht: „Der Vorfall hat unsere Beziehung mehr belastet als alles andere zuvor oder seitdem. Christine war so wütend, dass sie die Probe sofort abgebrochen hat.“ Ein schlechtes Gewissen hatte der Komiker deshalb nicht. „Das gehörte zum Training“, sagte er.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ben Stiller zeigt Zähne