AA

Ben Afflecks Bruder heiratet

Oscar-Preisträger Ben Affleck und Hollywoodstar Joaquin Phoenix sind seit neuestem miteinander verwandt: Afflecks "kleiner" Bruder Casey hat Phoenix’ jüngere Schwester Summer geheiratet.  

Der 30-jährige Casey Affleck lebe schon seit sechs Jahren mit der 28-jährigen Summer Phoenix zusammen, berichtete das US-Klatschmagazin „People“ am Montag (Ortszeit) im Internet.

Die beiden haben zusammen ein Kind, den zweijährigen Indiana August. Der Kleine wird einmal damit angeben können, dass er zwei Onkels hat, die für den Oscar nominiert waren – der heute 33-jährige Ben Affleck hatte die Trophäe 1998 sogar mit nach Hause genommen. Er wurde für seine Rolle in „Good Will Hunting – Der gute Will Hunting“ ausgezeichnet. Joaquin Phoenix war bei den diesjährigen Oscars für „Walk The Line“ nominiert und 2001 für „Gladiator“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ben Afflecks Bruder heiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen