as sei für ihn “keine großartige Sache” gewesen, sondern nur “eine Entscheidung, die ich für mich getroffen habe”.
“Ich versuche gesund zu leben, mich zu entspannen, mehr Sport zu treiben”, sagte Affleck, der privat viel vor hat. “Ich werde bald 30. Viele meiner Freunde haben Kinder. Das wünsche ich mir auch. Eine Familie ist mir wichtiger, als Filme zu drehen”, bekannte der Darsteller.
Zunächst versucht sich er sich jedoch als CIA-Agent in dem 70-Millionen-Dollar-Streifen “Der Anschlag” von Bestsellerautor Tom Clancy. Bisher wurde CIA-Agent Jack Ryan von Harrison Ford gespielt. Für Affleck war es offenbar nicht einfach, in dessen Fußstapfen zu treten. Es sei für ihn “eine schreckliche Vorstellung” gewesen, für den Top-Star einzuspringen.
Außerdem wollte er nicht derjenige sein, der den Fans “die Jack-Ryan-Filme versaut”. Daher habe er auch mit Ford gesprochen, und es folgte ein Happy-End, denn “er gab mir sozusagen seinen Segen”, verriet Affleck.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.