AA

Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich scheiden

Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden.
Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden. ©AP
Lange gab es Spekulationen - an ihrem zehnten Hochzeitstag gaben Ben Affleck und Jennifer Garner die Trennung bekannt. Noch sieht es nach einer harmonischen Scheidung aus.

Zehn Jahre führten Affleck und Garner einer Vorzeigeehe, doch seit einigen Monaten verdichten sich die Gerüchte um eine mögliche Trennung. Vergangene Woche wurde bereits ein Umzugswagen vor der gemeinsamen Villa gesehen. An ihrem Hochzeitstag ließen die beiden Schauspieler die Bombe nun platzen.

Laut der Stellungnahme des Paares wollen sie sich das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder teilen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich scheiden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen