AA

Beliebter Treffpunkt in Hörbranz: Suppentag im Pfarrheim

Die Suppe  schmeckt noch besser, wenn man gefüttert wird ;)
Die Suppe schmeckt noch besser, wenn man gefüttert wird ;) ©wru
Wie schon in den vergangenen Jahren zeigte sich der "Suppentag" im Hörbranzer Pfarrheim als voller Erfolg: Bis auf den letzten Stuhl besetzt, traf sich hier Jung und Alt, um sich an delikaten Suppen (Nudel-, Fläde- und Gerstensuppe), an gefüllten Laugenstängeln und an selbstgemachten Kuchen ...
Hörbranz - Suppentag 2013

zu stärken. Weil das Wetter draußen ganz und gar nicht frühlingshaft war, schmeckten die heißen Suppen am “Suppentag 2013” doppelt so gut. Das Küchen- und Serviceteam hatte alle Hände voll zu tun, um die vielen hungrigen Gäste schnell zu versorgen. Eine Herausforderung, die bestens gemeistert wurde, so dass man im Pfarrheim nur zufriedene Gesichter sehen konnte.

Der Reinerlös dieses “Suppentages” kommt – wie jedes Jahr – einem Sozialprojekt zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Beliebter Treffpunkt in Hörbranz: Suppentag im Pfarrheim