Belgischer Urlauber ertrank nach Zechtour in Enns
Der Urlauber war erst am Mittwoch mit vier Freunden zu einem Kurzurlaub in Pichl (Bezirk Liezen) angereist. Gleich in der ersten Nacht dürften die Belgier ausgiebig getrunken haben. Sie verließen gegen 3.00 Uhr ein Lokal und wollten zu ihrer Unterkunft. Dabei trennten sich ihre Wege aus noch unbekannten Gründen. Als der 46-Jährige nicht im Quartier ankam, schlugen seine Freunde Alarm.
Feuerwehrleute aus Mandling und Schladming, die Wasserrettung aus Altaussee, Liezen und Rottenmann sowie die alpine Einsatzgruppe machten sich auf die Suche. Gegen 8.30 Uhr fiel dann der Passantin die an Steinen hängen gebliebene Leiche mitten in der Enns auf. Der Belgier dürfte nach dem Lokalbesuch aus unbekannter Ursache in den Fluss gestürzt sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.