Die dreifache Mutter hatte den Schönheitswettbewerb für obdachlose Frauen im Oktober gewonnen und als Preis ein Jahr mietfreies Wohnen erhalten. Van Belle konnte sich nach Angaben der Organisatoren gegen neun Mitbewerberinnen zwischen 19 und 72 Jahren durchsetzen. Mit dem umstrittenen Wettbewerb wollte die Wohltätigkeitsorganisation Artefix auf die Lage der Obdachlosen in Belgien aufmerksam machen. Die Kandidatinnen erklärten sich mit der Teilnahme an der Misswahl bereit, ihr Leben auf der Straße zu beenden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.