AA

"Belfie" erobert soziale Netzwerke

Sängerin Blacchyna und Reality-Star Kim Kardashian haben ihr "Belfie" auf Instagram gepostet.
Sängerin Blacchyna und Reality-Star Kim Kardashian haben ihr "Belfie" auf Instagram gepostet. ©instagram.com/blacchyna
Genug der "Selfies"! Der Name des neuen Foto-Trends im Internet setzt sich aus den Wörtern "Butt" (Hintern) und "Selfie" (Selbstportrait) zusammen - Denn nun erobert das "Belfie" die sozialen Netzwerke.

Selbstverständlich lassen sich auch zahlreiche Promis diesen neuen Trend nicht entgehen. Ganz gleich ob Kesha, Beyonce, Kim Kardashian oder Miley Cyrus – alle halten sie ihren Allerwertesten in die Kamera. Nach einer kurzen Bearbeitung, die die Vorzüge des Pos dramatisch in Szene setzen soll, wird das Portrait des Hinterns auf dem favorisierten sozialen Netzwerk gepostet.

Der Internet-Trend hat schon einige Fans und Nachmacher gefunden, vielen geht er aber vermutlich am Hintern vorbei.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Belfie" erobert soziale Netzwerke