Beim Linksabbiegen übersehen - Pkw räumt Motorradfahrer ab

Am Samstag (10. August 2024) war ein Motorradfahrer auf der L190 im Bereich Lochau-Klause in Richtung Lochau unterwegs, als es etwa auf Höhe der dortigen Eisdiele zum Unfall kam.
Ein in entgegengesetzter Richtung fahrender Pkw-Lenker wollte nach links abbiegen, und dürfte den Motorradfahrer dabei übersehen haben.

Den Schäden am Pkw nach zu urteilen, kam es im Bereich des linken vorderen Kotflügels zur Berührung mit dem Motorrad.

Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und mit einem Rettungswagen des Roten Kreuzes ins LKH Bregenz gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Neben dem roten Kreuz und der Polizei war die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort um die Unfallstelle zu räumen und ausgetretene Betriebsmittel der Fahrzeuge zu binden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.