AA

Beim Jubeln Fuß gebrochen

Die kalifornische First Lady, Maria Shriver, hat sich beim Jubel über einen Erfolg ihrer Baseball- Lieblingsmannschaft vor dem Fernseher den Fuß gebrochen.

Nach US-Medienberichten vom Donnerstag war die Ehefrau von Arnold Schwarzenegger vor Begeisterung aufgesprungen, als die Boston Red Sox in der vergangenen Woche Punkte machten.

Wie die „Contra Costa Times“ berichtete, landete Shriver auf einem Schuh neben dem Sofa, den eines ihrer vier Kinder dort liegen gelassen hatte. Nach dem Bruch geht die Kalifornische First Lady nun auf Krücken. Nach Angaben der Ärzte kann es bis zu drei Monate dauern, bis die Verletzung ganz verheilt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Beim Jubeln Fuß gebrochen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.