AA

Beifahrerin stirbt nach Verkehrsunfall in Mödling

Eine 80-Jährige starb am Dienstag an den Unfallfolgen.
Eine 80-Jährige starb am Dienstag an den Unfallfolgen. ©APA
Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend auf der LH 127 ereignete, verstarb die 80-jährige Beifahrerin am Dienstag an den Unfallfolgen im Spital.

Am Abend des 29. Juli hatte ein 82-jähriger Wiener auf der LH 127 im Gemeindegebiet von Kaltenleutgeben (Bezirk Mödling) in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Pkw verloren – laut niederösterreichischer Sicherheitsdirektion vermutlich aufgrund der nassen Fahrbahn. Die Frau saß als Beifahrerin im Auto. Das Auto kam ins Schleudern, kollidierte mit einem Baum, überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen. Das Ehepaar wurde ins Landesklinikum Thermenregion Mödling eingeliefert. Dort verstarb die Frau an den Folgen des Verkehrsunfalls. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Beifahrerin stirbt nach Verkehrsunfall in Mödling