AA

Beifahrer prügelten sich während der Fahrt auf der A1 krankenhausreif

©Bilderbox
Während der Fahrt auf der Westautobahn bei Ansfelden (Bezirk Linz-Land) haben sich Donnerstagnachmittag die beiden Beifahrer eines Klein-Lkw krankenhausreif geprügelt.

Das gab die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Freitag in einer Presseaussendung bekannt. Einer der Streithähne wurde festgenommen.

Während ein 45-jähriger Bosnier den Wagen lenkte, gerieten seine beiden 32 und 46 Jahre alten Landsleute auf der Beifahrerbank in Streit. Der Jüngere schlug dem Älteren eine Bierflasche über den Kopf, dieser wehrte sich im Reflex mit einem Schlag gegen die Nase. Als die Polizei eintraf war der 46-Jährige bewusstlos, beide Männer mussten im Spital behandelt werden. Der 32-Jährige, der die Schlägerei begonnen hatte, wurde festgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Beifahrer prügelten sich während der Fahrt auf der A1 krankenhausreif