Die Vermisste Miriam K. ist laut Angaben der deutschen Polizei seit dem 17. Juli mit auf einer Rucksack-Wanderung unterwegs, seit dem 23. Juli wanderte die Jugendliche aus Cottbus in Brandenburg allein.
Zuletzt gesehen in Bregenz
Die 17-Jährige wollte eigentlich von Bregenz aus zum Gardasee laufen. Zuletzt gesehen wurde sie beim Startpunkt in der Vorarlberger Landeshauptstadt. Dabei trug die schlanke 17-jährige Blondine eine kurze Hose, ein kurzes T-Shirt, braune Stiefel, eine schwarze Sonnenbrille und einen weinroten Rucksack.
Laut der deutschen Polizei könnte Miriam auf ihrer Wanderung an folgenden Orten vorbeigekommen sein: Lech, Mathon, Schlinig, Sulden, Madonna di Campiglio, Stenico.
Die Polizei bittet Personen, die die 17-Jährige seit dem 23. Juli gesehen haben, sich bei der Polizei des Landes Brandenburg zu melden.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.