Ein Wanderunfall hat am Sonntag für eine 90-Jährige in Hochzirl in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) mit lebensgefährlichen Verletzungen geendet. Nach Angaben der Polizei war die Pensionistin aus bisher ungeklärter Ursache in die Schlossbachklamm abgestürzt. Die Verletzte wurde mit einem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen.
90-Jährige mit Kopfverletzung
Die 90-jährige war gegen 13.30 Uhr mit ihrem 49-jährigen Sohn von Hochzirl entlang der Schlossbachklamm in Richtung Leithen gewandert. Die Frau wurde von der Besatzung des Rettungshubschraubers “C1” geborgen. Sie erlitt bei dem Absturz lebensgefährliche Kopfverletzungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.