AA

Bei Unfall aus dem Auto geschleudert

Andelsbuch - Verkehrsunfall in Andelsbuch fordert am Montag kurz nach 20 Uhr zwei Schwerstverletzte. Ein Jeep stürzte über eine steil abfallende Wiese.

Ein 64-jähriger Autolenker war gegen 19.50 Uhr mit seiner 65-jährigen Lebensgefährtin mit einem Pkw samt Anhänger auf einem Güterweg zur Sattelalpe unterwegs, als das Fahrzeug über den rechten Fahrbahnrand geriet. Der Pkw und der mit Dachziegeln beladene Anhänger stürzten laut Polizei samt Insassen über eine steil abfallende Wiese.

Nach mehreren Metern löste sich der Anhänger vom Pkw und kam zum Stillstand, das Auto des 64-Jährigen überschlug sich jedoch mehrfach, so die Polizei. Der Lenker und seine Beifahrerin wurden dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Die 65-Jährige wurde mit dem Hubschrauber in eine Innsbrucker Klinik geflogen, der 64-Jährige in ein Spital in Ravensburg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Andelsbuch
  • Bei Unfall aus dem Auto geschleudert