AA

Bei "The WineHunter" auf kulinarischer Reise durch Italien

Prämierte Weine aus Italien werden zur Verkostung angeboten.
Prämierte Weine aus Italien werden zur Verkostung angeboten. ©pixabay.com (Sujet)
Am 17. Juni kommen Weinliebhaber im Wiener Museumsquartier voll auf ihre Kosten, wenn bei "The WineHunter" exklusiv prämierte Weine aus Italien zur Verkostung ausgeschenkt werden.

"The WineHunter" verwandelt Wien am 17. Juni 2019 bereits zum 15. Mal zum Schauplatz ausgezeichneter Weine "Made in Italy". Das von den Organisatoren des weltberühmten Meran WineFestival ins Leben gerufene Event nimmt seine Besucher mit auf eine kulinarische Reise durch Italien.

Verkostet werden mit dem "The WineHunter Award" prämierte Weine und exklusive Produkte von über 30 italienischen Produzenten im MuseumsQuartier.

Exklusive Weinverkostung im Wiener MQ

Auf der Suche nach dem ausgezeichneten Geschmack haben die WineHunters im letzten Jahr über 5.000 Weine und Delikatessen italienischer und ausländischer Produzenten verkostet und auf Qualität überprüft. Die Besten wurden mit dem Award "The WineHunter" prämiert. Nun können Feinschmecker einige der italienischen Sieger verkosten.

Präsentiert werden Weine aus den Anbaugebieten Piemont, Toskana, Venezien, Südtirol und weiteren italienischen Weinregionen. Eröffnet wird um 13.00 Uhr durch Helmuth Köcher. Bis 17.00 Uhr findet der Einlass für Fachbesucher und Presse statt, danach startet der Eintritt auch für private Besucher.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 7. Bezirk
  • Bei "The WineHunter" auf kulinarischer Reise durch Italien