Bei Sammeln von Wurzeln und Ästen abgestürzt

Zwischenwasser, Silbertal - Kopf- und Brustkorbverletzungen hat sich am Donnerstag ein 72 Jahre alter Mann aus Zwischenwasser in der Parzelle Dürrwald in Silbertal zugezogen. Er stürzte beim Sammeln von Wurzeln und Ästen ohne Fremdverschulden im steilen Gelände einige Meter ab.

Nachdem er nicht zurückkehrte, machte sich seine Tochter auf die Suche nach ihm. Gemeinsam mit zwei Männern konnte sie ihn im Wald liegend auffinden. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber C8 ins LKH Feldkirch geflogen. (Quelle: SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bei Sammeln von Wurzeln und Ästen abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen