AA

Bei Promo für Sexroman zusammengebrochen

Ihre Sucht nach Rampenlicht und Aufmerksamkeit kommt der hochschwangeren Katie Price jetzt sehr teuer zu stehen. Das Ex-Boxenluder und Partygirl ist nämlich vor Erschöpfung zusammengebrochen.  

Laut aktuellen Medienberichten unter anderem von “Chart-King” ist sie derzeit auf großer Promotiontour für ihren Sexroman und ihr Kinderbuch. Nun muss die 29-Jährige jedoch alle Termine absagen und sich erholen. Ein Sprecher von Price verkündete: “Katie steht sehr kurz vor der Geburt ihres Babys. Aus Sorge um ihre Gesundheit und die ihrer noch ungeborenen Tochter hat sie alle Signierstunden abgesagt.”

Katie Price ist seit September 2004 mit dem Sänger Peter Andre verheiratet. Am 15. Juni 2005 wurde ihr erstes gemeinsames Kind Junior geboren. Katie hat außerdem einen Sohn aus einer früheren Beziehung mit dem britischen Fußballer Dwight Yorke. Harvey kam schwerst behindert, blind und mit einer Diabetes-Erkrankung auf die Welt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bei Promo für Sexroman zusammengebrochen