Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bei Holzarbeiten zwei Finger abgetrennt

Schruns - Ein 42-jähriger Mann war am Freitagnachmittag mit Arbeiten an einem Holz-Spaltgerät beschäftigt. Dabei geriet er mit der linken Hand in den Spaltkeil und trennte sich zwei Finger ab.

Um 16.45 Uhr am Freitag wollte ein 42-jähriger, in Brunnenfeld wohnhafter Mann in Schruns gegenüber einer Zufahrtsstraße Holz spalten. Dabei geriet er mit der linken Hand beim elektrischen Spaltgerät zu Nahe an den Spaltkeil.

Es wurden ihm dabei zwei Finger abgetrennt. Er wurde von der Rettung erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber C8 ins LKH Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schruns
  • Bei Holzarbeiten zwei Finger abgetrennt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen