Bei Fußballmatch an Wurstsemmel verschluckt: Mann in Wien erlitt Atemstillstand
Ein 49 Jahre alter Mann hat sich am Freitagabend in Wien-Hernals an einer Wurstsemmel verschluckt und einen Atemstillstand erlitten. Er wurde erst sediert, um dann die Essensreste mit einer speziellen Zange zu entfernen. Der Notfall passierte zu Beginn der zweiten Halbzeit bei einem Fußballspiel im Stadion des Wiener Sportclub. Der Mann wurde von der Wiener Berufsrettung ins Krankenhaus gebracht.
Der Sportklub schrieb auf seiner Homepage von einem Freitag dem 13., der “in dreifacher Hinsicht seinem negativen Beigeschmack gerecht wurde”. Zum Rettungseinsatz habe auch das Flutlicht zu Spielbeginn nicht funktioniert. Außerdem verlor der Sportclub das Heimspiel 0:3 gegen den SK Rapid II.
(APA, Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.