Bei Einbruch in Simmeringer Wirtshaus auf frischer Tat ertappt
Die Alarmanlage eines Lokals in der Grillgasse wurde gegen 3 Uhr nachts ausgelöst. Als die Polizei am Tatort eintraf, fanden die Beamten die Eingangstür aufgebrochen vor. Da sie im Inneren der Gaststube Stimmen hörten, forderten sie zur verstärkung Polizeihundeführer an. Während die Streifenpolizisten das Wirtshaus umstellten, durchsuchten die Hundeführer die Räumlichkeiten.
Hunde spürten die Einbrecher im Simmeringer Wirtshaus auf
Die Hunde stöberten zwei Täter im Restaurant auf und stellten sie. Die Verdächtigen Redjep M. (32) und Gergin A. (42) wurden festgenommen und befinden sich in Haft. Das von den Tätern benutzte Einbruchswerkzeug (Bolzenschneider) wurde am Tatort sichergestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.