Am Samstag gegen 13.00 Uhr war ein 43 Jahre alter Mann aus Scheidegg auf einer Baustelle eines landwirtschaftlichen Anwesens in Eichenberg mit Abbrucharbeiten an einem Holzdachstuhl beschäftigt. Als er ein kurzes Stück frei über einen Querbalken lief, um eine Krankette zu befestigen, verlor er aus unbekannter Ursache das Gleichgewicht und stürzte in der Folge etwa sechs Meter hinunter auf einen Bretterboden. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Aufgrund der exponierten Lage des Unfallortes wurde neben dem Rettungswagen der Rettungshubschrauber angefordert. Nach der Erstversorgung und Stabilisierung wurde der Verletzte mit dem Hubschrauber ins LKH Bregenz eingeliefert, berichtet die Sicherheistdirektion Vorarlberg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.