Begrüßung und Einführung

Reini gibt allen das gute Gefühl des Erwachens. Als Morgenmoderator von Antenne Vorarlberg ist er der Richtige, um die Veranstaltung „Aufgewacht“ der neuen Veranstaltungsreihe NETZ_ERWACHEN zu eröffnen. Er bittet Frank Eberle, Verkaufsleiter von Vorarlberg Online, aufs Podium.
Begrüßung und Einführung

Ideen und Erfahrungen rund ums Internet austauschen und neue Kontakte knüpfen: Netz_Erwachen ist eine offene Plattform für Führungskräfte, Marketing-Profis und Kreative, die das Potenzial des Internet nutzen und die Entwicklung des Mediums aktiv mitgestalten wollen. Reden Sie mit – die Netz-Diskussion ist eröffnet! Eine Veranstaltung von Vorarlberg Online in Kooperation mit dem designforum Vorarlberg, der FH Vorarlberg und spitzar strategische kommunikation.

Hier können sie die Begrüßungsrede noch einmal ansehen und kommentieren. Welche Fragen ergeben sich hieraus? Schreiben sie an netzerwachen@vol.at und lassen sie es uns als Veranstalter wissen, was sie wissen möchten. Ihre Meinungen und Gedanken sollen uns Anregung für kommende Vorträge sein

Begrüßung und Einführung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Netzerwachen
  • Begrüßung und Einführung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen