Ab 9.30 Uhr gibt es in der Pfarrkirche Neurißhof die Gelegenheit zur persönlichen Verabschiedung, nach der Heiligen Messe (12.00 Uhr) wird der kurz vor seinem 80. Geburtstag (9.2.) Verstorbene auf dem Ortsfriedhof seiner NÖ-Heimatgemeinde (ca. 13.30 Uhr) eingesegnet und in einem Ehrengrab des Ortes beigesetzt.
Koller, der in seiner aktiven Kicker-Zeit im Mittelfeld rackerte, war am 24. Jänner an den Folgen einer Alzheimer-Erkrankung gestorben. Die Vienna-Ikone (836 Spiele und 101 Tore) hatte 86-mal den ÖFB-Teamdress (5 Treffer) getragen und 1954 in der Schweiz mit dem dritten WM-Platz seinen größten Erfolg gefeiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.