AA

Begeisterte Zuhörer

Zahlreiche Besucher genossen den Frühschoppen der Bürgermusik Silbertal.
Zahlreiche Besucher genossen den Frühschoppen der Bürgermusik Silbertal. ©Foto: str
Bürgermusik Silbertal

Schon traditionell geworden ist der Frühschoppen der Bürgermusik Silbertal im November. Vor begeistertem Publikum bot die Bürgermusik unter der Leitung von Kapellmeister Alfons Melmer ein vielseitiges Programm von traditioneller Blasmusik bis hin zu Pop-Rock-Stücken. Speziell hervorgehoben wurden die sieben Jungmusikanten Bertram Melmer, Stefan Bitschnau – beide Posaune, Anna Erhard und Viktoria Boric, Lisa Maria Bitschnau, an der Klarinette, Sonja Bargehr und Stefanie Schwarzhans am Horn. Sie hatten mit dem Frühschoppen ihren ersten offiziellen Auftritt und dementsprechend groß war auch das Lampenfieber der sieben Jungmusiker. Bekannt ist der Frühschoppen aber nicht nur für seine gute Musik, sondern auch für seine Pauseneinlagen, welche von Christoph Vallaster in gewohnter Manier mit lustigen Anekdoten gefüllt wurden. Für das leibliche Wohl sorgten die Frauen der Bürgermusik. Am Ende des Konzerts gab es jedenfalls viel Applaus für die Bürgermusik und ein lauschiges Beisammensein rundete den Vormittag gemütlich ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Silbertal
  • Begeisterte Zuhörer