AA

Begeisterte Kids beim Schikurs

©Privat
Der geplante Termin zu Weihnachten kam aufgrund der Wetterlage nicht zustande, 33 Kinder nutzten dann in den Semesterferien die besten Pistenbedingungen in Laterns zum Erlernen der grundlegenden Techniken bzw. zur Verfeinerung der Carvingschwünge.

Dass der Spaß nicht zu kurz kam, dafür sorgte das Skilehrerteam des SK Rankweil mit Claudia, Laura, Kathrin, Christa, Sophia, Philipp, Tobias und Nicole. Lisa Gapp hat den gesamten Schikurs hervorragend organisiert.
Beim Abschlussrennen stellten die Kinder das erlernte Können unter Beweis, der verdiente Lohn waren Preise für alle Teilnehmer.

Die Teilnehmer des Schikurses wurden natürlich eingeladen, ihr Können weiter zu entwickeln. Der SK Rankweil bietet jeweils am Samstag (Treffpunkt: 09:00 Uhr 4-er Bergstation) allen Nachwuchsläufern ein Training an. Jeden Dienstagabend von 17:30 bis 18:45 Uhr findet in der Turnhalle der Zentrumsschule das Trockentraining statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Begeisterte Kids beim Schikurs