Begeisterte Fans in Nüziders
Auf dem 1100 Meter langen, mit Sprüngen und extremen Kurven gespickten Rundkurs wurde mit vollem Einsatz und Risiko der Fahrer um die Siege in den jeweiligen Klassen gefightet. In den mit nationalen und internationalen Topfahrern ausgetragenen Rennen konnten auch heimischen Fahrer toll mitmischen. Obwohl die meisten Topplatzierungen an die erfahrenen Werkteamfahrer, allen voran Europameister Bernd Hiemer aus Deutschland und Dani Müller aus der Schweiz, gingen, erkämpften sich auch Vorarlberger Starter Spitzenplätze.
So erreichte der Bregenzerwälder Heino Meusburger in der offenen Klasse den sechsten und in der Klasse 250/450 ccm den vierten Gesamtrang. Nicht zu schlagen war so wie bereits im vergangenen Jahr der ebenfalls aus dem Bregenzerwald stammende Lukas Stoff, welcher abermals den Michelin Pilot Race Cup für sich entscheiden konnte.
Zufriedener OK-Chef
Organisationschef Roland Burtscher zeigte sich nach dem erfolgreichen Rennverlauf äußerst zufrieden und bekundete größten Dank bei den freiwilligen Helfern und für das Verständnis der Anrainer für diese Veranstaltung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.