AA

Begehrtester Junggeselle

"American Idol"-Star Taylor Hicks führt die Liste der begehrtesten Junggesellen an, die alljährlich von dem US- Magazin „People“ ermittelt wird.

Als “Hottest Bachelor” ziert der 29-jährige Sänger ab Freitag die Titelseite der Zeitschrift.

Der grauhaarige und leicht pummelige Junggeselle würde jetzt gerne „die richtige Frau“ finden. Bisher habe er einfach keine Zeit gehabt, erklärt Hicks. Auf der Liste finden sich in diesem Jahr unter anderem Jake Gyllenhaal, der einst mit Kirsten Dunst befreundet war, sowie Jessica Simpsons Ex-Ehemann Nick Lachey und Matthew McConaughey, der nach der Trennung von Penelope Cruz nun wieder Single ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Begehrtester Junggeselle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen