AA

Beer around the world: Gewinne 5x2 Tickets für das Craft Beer Festival

24 Brauereien werden beim Festival vertreten sein.
24 Brauereien werden beim Festival vertreten sein.
Brauereien aus aller Welt werben im Dornbirner Kulturhaus am 29. und 30. September um die Gunst der Bier-Genießer. Beim ersten Craft Beer Festival in der größten Stadt Vorarlbergs dreht sich alles um den Bier-Genuss abseits der Massenproduktion. Über 100 Craft-Beer Spezialitäten aus fünf Kontinenten gibt es zu verkosten.
Craft Beer Festival

Einfach einen Kasten Bier kaufen, das war gestern. Bier-Genießer setzen immer öfter auf höchste Handwerkskunst, außergewöhnliche Zutaten und ganz besondere Geschmacksrichtungen. Dietmar Menzinger vom Hops & Malt in Dornbirn ist unermüdlich unterwegs, um mehr Abwechslung in die Bierkultur im Ländle zu bringen. Und weil er selbst so begeistert ist von den unzähligen Geschmackssensationen, die Bier am Gaumen und in der Nase auslösen kann, begeistert er auch seine Kunden mit über 380 Biersorten in seinen Geschäften in Dornbirn & Bregenz. Aber damit nicht genug: Gemeinsam mit Marty Rauch, Kreativkopf der Werbeagentur IRR in Dornbirn, hat er nun das erste Dornbirner Craft Beer Festival auf die Beine gestellt. „Craft Beer ist meine Leidenschaft, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen und innovativen Brauern“, sagt Menzinger und ergänzt: „Das Craft Beer Festival wird der Himmel auf Erden für Bier-Genießer!“

Jetzt mitmachen & gewinnen!

Wer Lust auf eine genussvolle Bierreise um die Welt hat, sollte schnell am VOL.AT-Gewinnspiel teilnehmen. Einfach Frage beantworten und mit etwas Glück, beim Festival dabei sein. Sollte das untenstehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um an der Verlosung teilnehmen zu können!

 

Facts:
Erstes Dornbirner Craft Beer Festival
Kulturhaus Dornbirn
29. und 30. September, 15 bis 23 Uhr
24 teilnehmende Brauereien aus 5 Kontinenten
Mehr als 100 verschieden Beer’s
Eintritt 10 EUR

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Beer around the world: Gewinne 5x2 Tickets für das Craft Beer Festival