Der englische Fußballstar David und seine Frau Victoria hätten sich mehr als 20 Objekte angeschaut, berichtete die Los Angeles Times (Sonntagausgabe) unter Berufung auf Makler. Die Häuser lägen in der Preisklasse zwischen 18 Millionen und 30 Millionen Dollar (13,72 und 22,9 Mio. Euro).
Ein Teil des Problems sei, dass der zukünftige Spieler der Los Angeles Galaxy kein Haus haben wolle, das noch umgebaut werden müsse. Ein Sprecher Beckhams nahm zu dem Bericht nicht Stellung. Im Dezember lagen die Häuserpreise in Beverly Hills Experten zufolge im Schnitt bei 1,4 Millionen Dollar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.