AA

"Beckingham Palace" zum Verkauf?

David und Victoria Beckham wollen sich einem Zeitungsbericht zufolge dauerhaft in den USA niederlassen.
Bilder von Victoria
Victoria in der Vogue
David post für Adidas

Die Modedesignerin Victoria Beckham und der FußballstarDavid Beckham planen laut “Daily Mail”, ihr luxuriöses Anwesen in der englischen Grafschaft Hertfordshire, das auch den Spitznamen “Beckingham Palace” trägt, zu verkaufen. Sie hätten den aktuellen Wert bereits schätzen lassen, bestätigte eine Sprecherin der beiden dem Blatt.
1999 hatte das Paar das Anwesen dem Bericht zufolge für umgerechnet rund drei Millionen Euro gekauft. Nach kostspieligen Umbauarbeiten soll es jetzt etwa 21 Millionen Euro wert sein. Es verfügt unter anderem über zwei Swimmingpools, ein eigenes Aufnahmestudio und Tennisplätze. Im Garten befinden sich mehrere Pavillons, einer davon mit Marmorboden.

Die Familie Beckham war vor rund drei Jahren nach Los Angeles gezogen, weil David Beckham damals zum Fußballclub LA Galaxy wechselte. Die Söhne Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) hätten sich in den USA gut eingelebt, hieß es. Ein Grund für den geplanten Verkauf von “Beckingham Palace” seien aber auch die hohen laufenden Kosten. In den vergangenen Monaten sei darum bereits das Personal dort reduziert worden.
Die Beckhams besitzen der Zeitung zufolge auch eine Villa in Beverly Hills, ein kleines Schloss in Frankreich und ein Luxus-Appartement in Dubai. Ganz ohne Bleibe in ihrer englischen Heimat wollen sie aber offenbar nicht bleiben. Nach Auskunft nicht näher genannter Quellen denken sie jetzt darüber nach, sich ein Stadthaus in London für ihre Besuche dort zuzulegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Beckingham Palace" zum Verkauf?